Datum:28.07.2018
Mindestalter:16 Jahre für Ticketbestellung
Art des Tickets:Stehplatz
Veranstalter:Popp Betriebsgesellschaft mbH
Ort:Amphitheater, Trier (D)
Einlass:18:30
Beginn:20:00
Preis:45.15 €
  • Tickets müssen vor Ort umgetauscht werden.
  • Bitte erkundigen Sie sich vor der Anreise, ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet: www.poppconcerts.de
  • Inkl. Bustransfer innerhalb Trier zum Amphitheater und zurück. Weitere Infos zeitnah zum Konzert unter: www.poppconcerts.de

Gentlemans Karriere begann mit der Zusammenarbeit mit Freundeskreis, aus der das Lied Tabula Rasa hervorging. Er gilt als einer der wenigen deutschen Reggaemusiker, deren Musik auch in Jamaika populär ist.

Des Weiteren feiert er in anderen europäischen Ländern wie Spanien, Portugal, Polen, Frankreich, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Ungarn, Schweden, Norwegen oder Belgien Erfolge. Einzelne Auftritte hatte er unter anderem in den USA und in Afrika.

Nach Gentlemans Anfängen als Deejay orientiert sich seine Musik heute vor allem an der klassischen Form des Reggaes, dem Roots-Reggae, den auch seinerzeit Bob Marley schon produzierte. Er singt hauptsächlich auf Englisch und Patois. Einfluss auf seine Musik haben neben Bob Marley auch Peter Tosh, Dennis Brown, Sizzla, Anthony B. und Tracy Chapman. Mit Songs wie Send a Prayer äußert der Künstler seinen Glauben an Gott.

Wir freuen uns darauf, dass Gentleman am 28.07. im Amphitheater mit 20 Jahren Bühnenerfahrung und über 1000 Shows das Beste aus seinen 8 Studioalben, die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet worden sind, zum Besten gibt.


Partners




Bezahlmöglichkeiten
©2017 - Codex Events SA - All rights reserved.