Date:26.01.2019
Age minimum:16 ans pour commande de tickets
type de billet:sièges libres
Organisateur:Friends of Entertainment sarls
Place:Däichhal, Ettelbrück (L)
Portes à19:00
Début à20:00
Prix:40.50 €
  • Veuillez vérifier avant le déplacement si l'événement aura lieu comme prévu

„AUSRASTEN! für Anfänger“
Tickets für die Tournee ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen?
Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs
gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles
zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok?
Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt
sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem,
wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Ausländer, Inländer...
„Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als
10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar Deppen
kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als
40jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!“
„Ausrasten für Anfänger“ – 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besondere Art und Weise:
Witzig, Intelligent, Humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig.
Alle Termine und Tickets gibt es unter https://www.facebook.com/KayaYanar sowie an allen bekannten
Vorverkaufsstellen.

Über Kaya Yanar
„Was guckst du?“ und „Guckst du weideeer!“: Mit seiner ersten Fernseh-Show witzelte sich Komiker Kaya
Yanar in die Herzen seiner Zuschauer. Die Figuren Ranjid und Hakan sind mittlerweile Kult und seine Ethno-
Comedy, bei welcher er die Marotten verschiedener Kulturen aufs Korn nimmt, ist äußerst beliebt bei seinen
Fans. 2001 wurde er mehrfach mit diversen Awards wie dem Deutschen Comedy- und dem Deutschen
Fernsehpreis für seine Debüt-Sendung ausgezeichnet. Seitdem konnte Kaya Yanar sich in der ersten Riege der
deutschen Komiker etablieren und stand unter anderem mit Comedians wie Paul Panzer auf der Bühne. Mit
eigenen Shows zur Prime Time und Auftritten in ganz Deutschland gehört Kaya Yanar zu den erfolgreichsten
Comedians.
Ursprünglich studierte der Deutsch-Türke Phonetik, Amerikanistik und Philosophie in Frankfurt am Main,
entdeckte im Laufe des Studiums allerdings seine Leidenschaft für die Komik, der er sich kurz darauf vollständig
verschrieb. Seitdem ist er mit diversen Programmen unterwegs und schlüpft jeden Abend aufs Neue in die Rollen
seiner Alter Egos. Verpassen Sie den kultigen Comedian nicht und sichern Sie sich heute noch Tickets für Kaya
Yanar und einen Abend voller Training der Lachmuskulatur!


Partners




Paiements supportés
©2017 - Codex Events SA - All rights reserved.